Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WOLFSBLUT

FÜR DEN WOLF IM HUNDEFELL

Ausgewogenes Hundefutter mit hochwertigem Fleisch oder Fisch, wertvollen Superfoods, ohne Getreide – schon seit 2006 bietet die Marke Wolfsblut artgerechte Hundeernährung nach dem Vorbild des Wolfs. Mittlerweile sind auch manche Wettbewerber auf den Wolf gekommen. Zeit für Wolfsblut, sich mit einer merkfähigen Imagekampagne deutlich zu positionieren.

Disziplinen

OOH-Kampagne
Bewegtbild
Social Media

Jahr

2024

Agentur Bereiche

play-button

FUTTER FÜR DIE WILDEN GENE

Was Hundebesitzer neben Qualität und Transparenz von Wolfsblut bekommen, ist ursprüngliches Hundefutter, inspiriert von der Ernährung des Wolfs. Genau darauf liegt der Fokus unserer Awareness-Kampagne für das Core-Sortiment. Wir haben den überraschenden Fakt genutzt, dass sich die DNA von Wolf und Hund nur zu einem Prozent unterscheidet. Das einprägsame Keyvisual zeigt den Hund an seinem Napf mit dem Schatten eines Wolfs. Zusammen mit der Headline wird auf einen Blick klar: Wolfsblut ist das richtige Futter für die 99 % Wolf im Hund. Plakativ inszeniert an den Touchpoints OOH, POS und als Video auf Social Media. Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe ist garantiert!

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.