RHÖNSPUDEL PLUS LIMETTE
SOMMERFRISCHE MODERN INSZENIERT
Near-Water-Getränke gelten als frisch, natürlich und vitalisierend. Können sie auch Spaß machen? Und wie! Unsere Bewegtbild-Kampagne für RhönSprudel Mineralwasser PLUS beweist es.
Disziplinen
Kampagne
Bewegtbild
Jahr
2023
Agentur Bereiche
SUMMER VIBES – GANZ NATÜRLICH
Flavoured Water ist voll im Trend, enthält aber oft Zucker und Zusätze. Nicht bei RhönSprudel PLUS! Das Mineralwasser in den Sorten Limette, Zitrone und Pink Grapefruit überzeugt durch fruchtige Frische auf ganz natürliche Art. Und das inszenieren wir in diesem Film: modern und dynamisch, mit einem Mix aus Stop-Motion, High-Speed-Aufnahemen und grafischen Animationen. Der Produktbenefit sommerlicher Geschmack - ohne Zucker, ohne Süßstoff und vor allem ohne Kalorien - wird spielerisch integriert.
EIN SPRITZER LIMETTE. NULL KALORIEN.
PRODUCT FIRST IN ALLEN KANÄLEN
Ob TV oder Mobile – der Film entspricht den Anforderungen unterschiedlicher Mediennutzer durch seine Modularität und den Focus auf Marke und Produkt von Anfang an. Als 20-Sekünder für TV, als 15er YouTube unskippable, in verschiedenen Bumperformaten – Quer- und Hochformaten. Regie führte Martines aka. Frank Martin Schmidt, produziert hat Stereo Films. Begleitet wird die Kampagne von regionalen Funk-Spots.