RhönSprudel
Der wertvolle Schluck Natur
Die Unternehmensgeschichte von RhönSprudel geht bis in das Jahr 1781 zurück. Heute gehört die RhönSprudel Gruppe zu den Top 10 der mehr als 200 Markenbrunnenbetriebe in Deutschland. Als natürliches Mineralwasser in zertifizierter Bioqualität steht RhönSprudel für intakte Natur. „Der Genuss reiner Natur aus den Tiefen des Biosphärenreservats” ist daher mehr als ein Markenversprechen. Und das Beste ist: RhönSprudel schmeckt! Und zwar richtig gut.
Disziplinen
Kampagne
POS
Digital
Funk
Packaging
Jahr
2021
Agentur Bereiche
- Strategie
- Key Visual
- OOH
- POS
GESCHMACK EMOTIONAL INSZENIERT
Wonach schmeckt es, einen Schluck reine Natur zu genießen? Wir machen den Geschmack von RhönSprudel emotional erlebbar. Durch die Kombination aus Headlinemechanik und Bildwelt schaffen wir eine absolut unique Übersetzung der Kernbotschaften. Wir erzählen etwas über das Produkt und fangen zugleich die Sehnsuchtsmomente der Menschen ein, die in der Natur Sinnhaftigkeit und Entschleunigung finden und auch die kleinen Glücks- und Genussmomente im Alltag zu schätzen wissen. Entstanden ist eine Kampagne, die perfekt zum Zeitgeist passt.
SCHMECKT NACH MEHR ALS NUR NACH MINERAL WASSER
OUT OF HOME
Diese Plakate fallen auf! Zugleich repräsentieren sie RhönSprudel authentisch, nah und lebendig. Das bestätigt auch die Marktforschung: Die Kampagne wird als ungesehen und durchsetzungsstark bewertet, Headlines und Motive als sympathisch und modern. Es wird glaubwürdig die Naturverbundenheit der Marke vermittelt und der gute Geschmack kommuniziert.
WEBSITE UND SOCIAL MEDIA
Auch online sorgt die impactstarke Kampagne für Aufmerksamkeit, das Markenversprechen wird stimmig umgesetzt.
www.rhoensprudel.de