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RhönSprudel

Der wertvolle Schluck Natur

Die Geschichte von RhönSprudel ist geprägt von Engagement, Ideen und vor allem der Rhöner Natur. Und das seit über 230 Jahren. Heute gehört RhönSprudel zu den Top 12 der über 200 Mineralbrunnen in Deutschland. Mit der besonderen Lage im Biosphärenreservat Rhön hat das Unternehmen eine einzigartige Erklärung für ein besonderes Versprechen – eines, das es authentisch zu inszenieren gilt.

Disziplinen

Kampagne
POS
Digital
Funk
Packaging

Jahr

2019

Agentur Bereiche

  • Strategie
  • Key Visual
  • OOH
  • POS

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Pure Natur sichtbar machen

Mit 150 Litern pro Kopf gehört Mineralwasser zu den unverzichtbaren Alltagsprodukten. Zudem ist naturreines Mineralwasser eines der am stärksten kontrollierten Lebensmittel in Deutschland. Doch es ist noch viel mehr als das. Für immer mehr Menschen ist ein Leben im Einklang mit der Natur von großer Bedeutung. In einer Langzeitstudie hat sich die „intakte“ Natur auf der Werteskala der Deutschen auf Platz 1 vorgearbeitet. Die Herkunft aus dem von der UNESCO zertifizierten Biosphärenreservat Rhön ist für RhönSprudel daher die Basis für ein einzigartiges „Renaturierungsversprechen“: Das gute Gefühl, mit der Natur in Einklang zu leben und sich mit dem Mineralwasser etwas Gutes zu tun. Eine Idee, die im gesamten Markenauftritt sichtbar wird.

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SICHTBAR GEMACHTER NATUR­GENUSS. FRISCHE AUF EINEN BLICK.

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MIT ALLEN SINNEN WERT­VOLLE NATUR GENIE­ßEN.



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Markenstark und merkfähig

Ein einzigartiger Auftritt in Verbindung mit einzigartiger Qualität schafft anhaltend erfolgreiche Absatzzahlen mit hoch zweistelligen Zuwachsraten – z. B. im Glasgebinde. Ob on- oder offline, ob optisch oder akustisch: Das Markenversprechen ist einfach und visuell stark und stößt gerade deshalb auf nachweislich hohe Resonanz. Für viele Wettbewerber im Markt gilt es als Benchmark.

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Gründungs­kunde:
30 Jahre Zusammen-arbeit

Marken­aufbau:
Begleitung in die Top 10 der Marken-brunnen

Ausgezeichnet:
Das Mineral-wasser und die Zusammen-arbeit

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