Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Prinzen rolle

RELAUNCH DES KEKSKLASSIKERS

Alles neu für die Prinzen Rolle im Frühjahr 2022: mit einer neuen Rezeptur und feiner Schokoladencreme, neuem Design und einer neuen Mission: mit Genuss und Lebenslust den Alltag zu begleiten.

Disziplinen

Strategie
Bewegtbild
Social Media
Content

Jahr

2021

Agentur Bereiche

play-button

DEUTSCHLANDS BELIEBTESTER DOPPELKEKS

Prinzen Rolle ist ein echter Klassiker, das Original unter den Doppelkeksen. Seit über 60 Jahren ist Prinzen Rolle unangefochten die Nr. 1 im Keksregal. Deutschland kennt und liebt ihn. Trotzdem ist es auch für eine Traditionsmarke essentiell, immer wieder das Profil neu zu schärfen, relevant zu bleiben und mit frischem Facelift modern zu bleiben. Die Frage war: Wofür steht Prinzen Rolle heute? Welche Rolle spielt sie im Leben der Konsumenten? Und wie sichert sich die Marke auch in Zukunft den ersten Platz in ihren Herzen? Darauf musste es eine Antwort geben – über ein Packaging-Redesign und neue Sorten hinaus.

OFFIZIELLER TV SPOT
play-button

NEUER CLAIM, NEUE POSITIONIERUNG

Das Besondere am Prinzen Rolle Doppelkeks: Er ist mehr als ein süßer Snack. Prinzen Rolle ist unser zuverlässiger Alltagsbegleiter. Immer da, wenn wir Spaß haben oder uns einer neuen Herausforderung stellen. Mit Prinzen Rolle wachsen wir auf – und manchmal auch über uns selbst hinaus. Von Kindesbeinen an. Prinzen Rolle ist wie es der Claim so schön auf den Punkt bringt: Die Rolle deines Lebens.

prinzen-rolle-rolle-deines-lebens

AUFWACHSEN UND ÜBER SICH HINAUSWACHSEN

Echte Geschichten, echte Gefühle – wir erzählen das wahre Familienleben auf plakative und moderne Weise in einem emotionalen TV-Spot. Hier braucht es keinen Prinzen mehr als Haupt- bzw. Markenfigur. Denn jede Familie hat doch ihre eigenen, echten Helden, die sich den Herausforderungen des Alltags stellen. Gedreht und realisiert wurde die Idee mit IT’S US Media Berlin und der Regisseurin Neele Leana Vollmar.

KNUSPRIGER KLASSIKER MIT NEUER IDEE

SOCIAL MEDIA CONTENT

Echte Geschichten, echte Gefühle – das echte Familienleben in plakative und moderne Weise erzählt: Auch in Social Media lassen wir die neue Ausrichtung des Klassikers sicht- und spürbar werden. Das ist echte Keksliebe.

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.

sensei kikk

SENSEI KIKK: PRODUCT IS HERO

kikkoman

MEHR KIKK FÜR ASIA