Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

pfeffi

MIT PFEFFERMINZ BEGINNT’S

Pfefferminz-Likör - oder von Insidern kurz “Pfeffi” genannt – ist Kult. Vor allem in Berlin. Mit dem klaren Premium Likör PFEFFI schickt Nordbrand Nordhausen unter der Marke “Berliner BärenSiegel” nun ein neues Produkt ins Rennen. Es soll mit hochwertigem Design und Premium-Charakter für frischen Wind bei der jungen fun-orientierten Zielgruppe sorgen.

Disziplinen

Kampagne
Digital
Mediaplanung
Content

Jahr

2021

Agentur Bereiche

play-button

PFEFFI – IST DOCH KLAR!

Minimalistisch, glasklar, mit Kanten und absolut yummy. Mit einem Markennamen, der für eine ganze Getränke-Kategorie steht, gibt sich PFEFFI selbstbewusst. Und das trifft auch auf den Lifestyle zu: Man hat viel gemeinsam erlebt und weiß was man will: Das Original, bei dem alles stimmt: Geschmack, Charakter und Style! So auch die Definition seiner Markenpersönlichkeit: Der selbstbewussten Begleiter durch die Nightlife-Welt.

play-button
pfeffi-mockup-desktop pfeffi-mockup-desktop

PARTY AM POS: PFEFFI ON STAGE!

pfeffi-minze-desktop pfeffi-minze-desktop

ENTER THE CITY JUNGLE!

Willkommen in unserer jungen, urbanen Markenwelt: Motive, die spontan aus der Hüfte geschossen sind. Ein rougher, mal farbig, mal schwarz-weißer Fotostyle, der das charakteristische PFEFFI-Grün als Signalfarbe nutzt. Eine Headline-Typo im Neon-Look und kurze, knackige Copies. Dieses eigenständige und selbstbewusste Look and Feel zieht jeden in ein wildes Abenteuer im Großstadt Dschungel.

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.

sensei kikk

SENSEI KIKK: PRODUCT IS HERO

Prinzen rolle

EINE NEUE ROLLE FÜR DEN PRINZEN