Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

LEICHT & CROSS

Genuss in Bewegung

Herzhaft, süß, extra dick oder extra fein: nichts ist so cross, wie ein richtig gut belegte Scheibe LEICHT&CROSS. Das beweisen wir mit einer „YouTube first“ Kampagne.

Disziplinen

Kampagne
Bewegtbild

Jahr

2020

Agentur Bereiche

  • Strategie
  • Key Visual
  • OOH
  • POS

Dynamisch, appetitlich und sehr modern setzen wir die Vielseitigkeit des Marktführers im Knusperbrotsegment in Szene. Fokus ist der einzigartige „Knuspermoment“. Und der wird nicht nur visuell eingefangen, sondern mit einem starken Audio Branding unterstrichen. Die gesamte Inszenierung ist schnell, jung, laut und macht einfach Spaß.

play-button
leichtundcross-kampagne-collage-2020

Alle Filme sind als Bumper bzw. TrueView Ads mit effizienten Analyse- und Targeting-Möglichkeiten konzipiert. Verschiedene Schnittfassungen werden auf Basis von Zielgruppen-Daten zu neuen Creatives kombiniert und somit permanent performanceseitig optimiert. Via YouTube erreicht die Kampagne knapp 70 Millionen Impressions. Plus monatlich etwa eine Million Kontakte über Facebook und Instagram. Wie cross ist das denn!

play-button
LC_IG_APR_Scheibe_Lachs
LC_IG_MAI_Brusschetta_Erdbeere

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.