LEICHT & CROSS
Genuss in Bewegung
Herzhaft, süß, extra dick oder extra fein: nichts ist so cross, wie ein richtig gut belegte Scheibe LEICHT&CROSS. Das beweisen wir mit einer „YouTube first“ Kampagne.
Disziplinen
Kampagne
Bewegtbild
Jahr
2020
Agentur Bereiche
- Strategie
- Key Visual
- OOH
- POS
Dynamisch, appetitlich und sehr modern setzen wir die Vielseitigkeit des Marktführers im Knusperbrotsegment in Szene. Fokus ist der einzigartige „Knuspermoment“. Und der wird nicht nur visuell eingefangen, sondern mit einem starken Audio Branding unterstrichen. Die gesamte Inszenierung ist schnell, jung, laut und macht einfach Spaß.
Alle Filme sind als Bumper bzw. TrueView Ads mit effizienten Analyse- und Targeting-Möglichkeiten konzipiert. Verschiedene Schnittfassungen werden auf Basis von Zielgruppen-Daten zu neuen Creatives kombiniert und somit permanent performanceseitig optimiert. Via YouTube erreicht die Kampagne knapp 70 Millionen Impressions. Plus monatlich etwa eine Million Kontakte über Facebook und Instagram. Wie cross ist das denn!