Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

KRUMBACH

ERFRISCHEND NEU

Krumbach ist eine Mineralwassermarke aus dem Allgäu. Und wie viele dieser Marken stand man auch bei Krumbach vor der Herausforderung, das eigene Profil zu schärfen und sich selbst neu zu definieren.

Disziplinen

Branding
Kampagne
Packaging

Jahr

2024

Agentur Bereiche

WASSER – GESCHMACKVOLL INSZENIERT

FEINGEFÜHL GEFRAGT

Viele Mineralwassermarken bedienen sich oft der gleichen gelernten Codes und Bilder: Natur, Erfrischung, Revitalisierung. Um hier aus dem großen Angebot des deutschen Wassermarktes heraus zu leuchten, braucht es einen eigenständigen Auftritt.

ERFRISCHENDER AUSGLEICH IM ALLTAG

HERKUNFT ALS VERSPRECHEN

Krumbach hat einen ganz entscheidenden Vorteil: die Herkunft. Das Allgäu ist eine Region, die wie kaum eine andere aufgeladen ist mit vielen positiven Attributen. Konsequent spielen wir deshalb bei Krumbach mit dem, was „Typisch Allgäu” ist. Und schaffen so Identifikation mit den Menschen in der Region, die zu den Kernverwendern gehören. Gleichzeitig wecken wir die Sehnsucht nach dem besonderen Lebensgefühl auch jenseits des Allgäus.

MARKANT UND NATÜRLICH

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Klaus Einwanger entstand eine Bildwelt, die empathisch und emotional die Marke in Szene setzt. Ob am PoS, OOH, auf der Website oder in Social Media: alles, was das Allgäu – und das Mineralwasser – ausmacht, ist überall spürbar.

play-button

KONSISTENT UND BUNT

Auch das Packaging wurde im Zuge der Repositionierung überarbeitet und spannt den Bogen von Natürlichkeit des Mineralwassers zum Genuss der vielfältigen Erfrischungsgetränke, die mit dem Mineralwasser hergestellt werden.

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.