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KIKKOMAN

WOK-IDEEN FÜR JEDEN

Kikkoman Sojasauce ist bekannt und beliebt. Doch wie lässt sich überzeugend erzählen, dass sie eine perfekte Zutat für die Zubereitung vielfältiger Wok- und Pfannengerichte ist – und das wirklich für jeden? Dies haben wir in einer europaweiten Kampagne gezeigt. Passend zum chinesischen Neujahrsfest, welches für den Handel in vielen europäischen Ländern eine wichtige Zeit ist, zeigte die Marke auf diese Weise Präsenz.

Disziplinen

Kampagne
Bewegtbild
Social Media

Jahr

2025

Agentur Bereiche

  • 6,5 MIO. VIEWS
    ÜBER DEN GESAMTEN ZEITRAUM|300 MIO. IMPRESSIONS
    AUF SOCIAL MEDIA|94.000 GEWINN­SPIEL- TEILNEHMER
    ONLINE

PERFEKT FÜR JEDEN KOCHSTIL

Jeder hat seinen eigenen Kochstil. Aber egal, welcher es ist: Kikkoman Sojasauce sorgt mit ihrem unverwechselbaren Umami-Geschmack ganz einfach für das bestmögliche Ergebnis. Deshalb ist sie für so viele Menschen die Sojasauce Nr. 1. Der Kampagnen-Claim bringt es auf den Punkt: Your food. Your style. Your No. 1 choice.

YOUR FOOD. YOUR STYLE. YOUR NO. 1 CHOICE.

MIT VIDEOS AUF DEN GESCHMACK KOMMEN

Kern der Kampagne ist ein 30-sekündiger Spot, der drei unterschiedliche Kochtypen in Aktion zeigt. So verschieden sie auch sind: Alle kochen Wokgerichte – und das natürlich mit Kikkoman Sojasauce. In drei temporeichen 15-Sekündern bekommt jeder Charakter noch mehr Raum. Sympathisch, humorvoll und modern in Szene gesetzt.

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DIGITALE REICHWEITE

Ergänzend zur Landingpage inklusive Rezepten und Gewinnspiel wurde eine Reichweiten- und Traffic-Kampagne auf YouTube und Social Media umgesetzt. Das Ergebnis: europaweit 6,5 Millionen komplette Video Views. Jede Menge Inspiration für viele verschiedene Kochtypen!

6,5 MIO. VIEWS
ÜBER DEN GESAMTEN ZEITRAUM

300 MIO. IMPRESSIONS
AUF SOCIAL MEDIA

94.000 GEWINN­SPIEL- TEILNEHMER
ONLINE

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