KIKKOMAN
DER GESCHMACK EINER GANZEN SAISON
Sojasauce hat einen Verwendungs-Gap: Im Sommer sehr gefragt, wird sie nach der BBQ-Saison bis ins nächste Frühjahr in der Küche oft nur wenig genutzt. Zeit, das zu ändern. Und zwar europaweit!
Disziplinen
Social Media
Content
Digital
Kampagne
Jahr
2023
Agentur Bereiche
- 112 MIO.
VIEWS|156 MIO.
LIKES|67 MIO.
IMPRESSIONS
INTENSIV UND WÄRMEND
Der herzhafte und aromatische Geschmack von Kikkoman Sojasauce, das gemeinsame Kochen und Genießen - all das passt perfekt in die winterliche und festliche Zeit. Umami, das schmeckt wie nach Hause kommen. Für unseren Kunden Kikkoman haben wir deshalb diese Jahreszeit geclaimt als „Season of taste”.
OB DEFTIGES AUS SCHWEDEN, SÜßES AUS PORTUGAL ODER KLASSISCHE DEUTSCHE WEIHNACHTSKÜCHE
EUROPAWEIT EIN GENUSS
Unser Kampagnen-Herzstück, ein Film, bietet für Genießer in gleich 15 Ländern Inspiration für das Festessen. Dabei setzen wir den Genuss emotional und lustvoll in Szene. So machen wir Lust darauf, auch in der festlichen Winterzeit mit Sojasauce zu kochen. Denn der herzhafte Geschmack von Umami passt perfekt in diese Zeit!
SPANNENDE PERSPEKTIVEN
Vom Feld auf den Teller: In ungewöhnlichen Bildern und Zeitraffern erzählen wir filmisch, wie sich alle auf die festliche Zeit und die herrlichen Küchengenüsse vorbereiten. Menschen - und Zutaten! Ein Hingucker, aus dem sich viel Content für crossmediale Einsätze generieren ließ. Sympathisch, emotional und mit viel Appetite Appeal.
LANDINGPAGE
Stimmungsvoll, farbenfroh und inspirierend feiert Kikkoman die Wintersaison. Ein Augenschmaus, der Lust auf Umami macht!
SOCIAL MEDIA CONTENT
Genussvolle Vielfalt aus dem Bildschirm direkt auf den Teller. Auf diversen Plattformen läutet Kikkoman kreativ und stimmungsvoll die Zeit des Genusses ein. Eine harmonische und blickfangende Bildwelt, die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht.
Kikkoman Instagram