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KIKKOMAN

SO SCHMECKT SOMMER

Sommerzeit, Draußen-Zeit. Zeit für Picknick, BBQ und Co. Und die perfekte Gelegenheit für Kikkoman, mit kreativen Rezepten dem ganzen Saucen-Sortiment auch für die warme Jahreszeit und die Outdoor-Küche Relevanz zu verschaffen.

Disziplinen

Kampagne
Bewegtbild
Landingpage
Social Media

Jahr

2025

Agentur Bereiche

OUTDOOR-GENUSS WO UND WIE MAN WILL

Ob beim Familien-BBQ, allein auf dem Berg, bei einer Kanutour oder im urbanen Alltag – mit Kikkoman kann man es sich draußen in der Natur schmecken lassen. Und das natürlich. Denn die Sojasauce wird auch nur aus vier Zutaten natürlich gebraut. Unter dem „Discover the nature of Umami” haben wir Lust darauf gemacht, dem Sommer mehr Geschmack zu geben.

VIELE ZIELGRUPPEN, EINE KAMPAGNE FÜR GANZ EUROPA

Mit unserem facettenreichen Spot – und unzähligen Cutdowns für Social Media – machen wir Lust auf Sommer, draußen sein und BBQ. Und das in 22 europäischen Ländern. Dabei adressieren wir die extremen Outdoor-Fans genauso wie Familien beim Grillen oder junge Menschen im urbanen Dschungel. Eine logistische Meisterleistung in der Konzeption und im Handling!

MEHR ALS BRATWURST UND NUDELSALAT

So vielfältig wie die Outdoor-Spots sind auch die Rezepte, die wir für Kikkoman richtig appetitlich auf einer smarten und Zielgruppen-orientierten Landingpage in Szene gesetzt haben. Kombiniert mit einem attraktiven Gewinnspiel und einem klugen Campaigning-Setup konnten wir so sehr genau targeten und ansprechen.

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