KIKKOMAN
Mehr Spaß und positive Vibes für deine Küche!
Mit über 300 Jahren Tradition und einer Bekanntheit in mehr als 100 Ländern ist Kikkoman heute Weltmarktführer im Bereich der Sojasaucen. Kein Wunder, bietet die Kikkoman Sojasauce, bestehend aus nur vier natürlichen Grundzutaten, grenzenlose Möglichkeiten: Von Burger über Pasta zu Bowls und Salaten – in einer reichweitenstarken TV- und Youtube-Kampagne wird die Vielfalt und universelle Würzkraft der Sojasauce aufmerksamkeitsstark inszeniert.
Disziplinen
Kampagne
Bewegtbild
Digital
Social Media
Mediaplanung
Content
Jahr
2020
Agentur Bereiche
- IN 5 FOOD- KATEGORIEN GEDACHT,ÜBER 30 REZEPTE ENTWICKELT ,Auf Digitalen Kanälen Ausgespielt
TV- und Youtube-Kampagne trifft den Geschmack der Digital Natives
Coole Moves, treibende Beats, agile Tänzer und rasche, unkonventionelle Schnitte: Mit Blick auf die junge, digital-affine Zielgruppe wird die Sojasauce von Kikkoman in einer hippen und zeitgemäßen Youtube-First-Kampagne inszeniert. In Zusammenarbeit mit taste wurde ein kurzweiliger Spot konzipiert, der Musik, Tanz und Trickeffekte geschickt mit starkem Foodappeal kombiniert. Das weckt schon beim Zuschauen Lust auf das Produkt.
IN 5 FOOD- KATEGORIEN GEDACHT
ÜBER 30 REZEPTE ENTWICKELT
Auf Digitalen Kanälen Ausgespielt
Diese Kampagne kikkt über alle Kanäle hinweg!
Neben der TV- und Youtube-Kampagne werden ab Ende November animierte Werbeeinblendungen im Framesplit-Format bei VOX mit einer Reichweite von über 27 Mio. Kontakten ausgespielt.
Werbeeinblendung: Framesplit-Format bei VOX
Foodliebe auf den ersten Blick? Kann bei diesem Kikkoman Kampagnen One Pager schon passieren! Denn hier sorgen ansprechende Rezeptbilder und Texte für den ganz großen Food-Appeal. Abgerundet wird das Ganze von einer intuitiven Navigationsführung. Hört sich gut an? Sieht auch gut aus – und macht schon beim Anschauen Lust aufs Nachkochen!