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KIKKOMAN

Mehr Spaß und positive Vibes für deine Küche!

Mit über 300 Jahren Tradition und einer Bekanntheit in mehr als 100 Ländern ist Kikkoman heute Weltmarktführer im Bereich der Sojasaucen. Kein Wunder, bietet die Kikkoman Sojasauce, bestehend aus nur vier natürlichen Grundzutaten, grenzenlose Möglichkeiten: Von Burger über Pasta zu Bowls und Salaten – in einer reichweitenstarken TV- und Youtube-Kampagne wird die Vielfalt und universelle Würzkraft der Sojasauce aufmerksamkeitsstark inszeniert.

Disziplinen

Kampagne
Bewegtbild
Digital
Social Media
Mediaplanung
Content

Jahr

2020

Agentur Bereiche

  • IN 5 FOOD- KATEGORIEN GEDACHT,ÜBER 30 REZEPTE ENTWICKELT ,Auf Digitalen Kanälen Ausgespielt

TV- und Youtube-Kampagne trifft den Geschmack der Digital Natives



Coole Moves, treibende Beats, agile Tänzer und rasche, unkonventionelle Schnitte: Mit Blick auf die junge, digital-affine Zielgruppe wird die Sojasauce von Kikkoman in einer hippen und zeitgemäßen Youtube-First-Kampagne inszeniert. In Zusammenarbeit mit taste wurde ein kurzweiliger Spot konzipiert, der Musik, Tanz und Trickeffekte geschickt mit starkem Foodappeal kombiniert. Das weckt schon beim Zuschauen Lust auf das Produkt.




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Im Handum­drehen mehr Kikk für Pasta, Salate und Co.

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Darüber hinaus wurde der Spot als Bumper mit effizienten Analyse- und Targeting-Möglichkeiten konzipiert: Mehrere Varianten des Spots, die unterschiedliche, angesagte Gerichte zeigen, werden je nach Interessen der Zuschauer individuell ausgespielt. Die Reichweite der Kampagne ist mit ca. 120 Mio. Ausspielungen und einem Werbebudget im 6-stelligen Bereich eingeplant.

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IN 5 FOOD- KATEGORIEN GEDACHT

ÜBER 30 REZEPTE ENTWICKELT

Auf Digitalen Kanälen Ausgespielt

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KKM_Rezeptfoto_Website_Avocado_Bohnen_dip
KKM_Rezeptfoto_Website_Shakshuka
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OOH-Kampagne mit jeder Menge Food-appeal!

Diese Kampagne kikkt über alle Kanäle hinweg!



Neben der TV- und Youtube-Kampagne werden ab Ende November animierte Werbeeinblendungen im Framesplit-Format bei VOX mit einer Reichweite von über 27 Mio. Kontakten ausgespielt.



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Werbeeinblendung: Framesplit-Format bei VOX





Foodliebe auf den ersten Blick? Kann bei diesem Kikkoman Kampagnen One Pager schon passieren! Denn hier sorgen ansprechende Rezeptbilder und Texte für den ganz großen Food-Appeal. Abgerundet wird das Ganze von einer intuitiven Navigationsführung. Hört sich gut an? Sieht auch gut aus – und macht schon beim Anschauen Lust aufs Nachkochen!





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Mit einer aufmerksamkeitsstarken und appetitlichen OOH Kampagne lanciert Kikkoman in ausgewählten Städten einen echten Eyecatcher. Ein umfassender und reichweitenstarker Social Media Auftritt rundet die junge, laute und inspirierende Neuinszenierung der Marke ab.

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