Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

KIKKOMAN

Mehr Spaß und positive Vibes für deine Küche!

Mit über 300 Jahren Tradition und einer Bekanntheit in mehr als 100 Ländern ist Kikkoman heute Weltmarktführer im Bereich der Sojasaucen. Kein Wunder, bietet die Kikkoman Sojasauce, bestehend aus nur vier natürlichen Grundzutaten, grenzenlose Möglichkeiten: Von Burger über Pasta zu Bowls und Salaten – in einer reichweitenstarken TV- und Youtube-Kampagne wird die Vielfalt und universelle Würzkraft der Sojasauce aufmerksamkeitsstark inszeniert.

Disziplinen

Kampagne
Bewegtbild
Digital
Social Media
Mediaplanung
Content

Jahr

2020

Agentur Bereiche

  • IN 5 FOOD- KATEGORIEN GEDACHT,ÜBER 30 REZEPTE ENTWICKELT ,Auf Digitalen Kanälen Ausgespielt

TV- und Youtube-Kampagne trifft den Geschmack der Digital Natives



Coole Moves, treibende Beats, agile Tänzer und rasche, unkonventionelle Schnitte: Mit Blick auf die junge, digital-affine Zielgruppe wird die Sojasauce von Kikkoman in einer hippen und zeitgemäßen Youtube-First-Kampagne inszeniert. In Zusammenarbeit mit taste wurde ein kurzweiliger Spot konzipiert, der Musik, Tanz und Trickeffekte geschickt mit starkem Foodappeal kombiniert. Das weckt schon beim Zuschauen Lust auf das Produkt.




play-button
kikkoman-suppen-mit-sojasauce
kikkoman-pasta-mit-sojasauce
kikkoman-bbq-mit-sojasauce

Im Handum­drehen mehr Kikk für Pasta, Salate und Co.

kikkoman-mehrkickfueralles-bowl-freisteller
kikkoman-mobile-horizontally
kikkoman-mobile-vertically




Darüber hinaus wurde der Spot als Bumper mit effizienten Analyse- und Targeting-Möglichkeiten konzipiert: Mehrere Varianten des Spots, die unterschiedliche, angesagte Gerichte zeigen, werden je nach Interessen der Zuschauer individuell ausgespielt. Die Reichweite der Kampagne ist mit ca. 120 Mio. Ausspielungen und einem Werbebudget im 6-stelligen Bereich eingeplant.

kikkoman-kuerbissuppe-freisteller

IN 5 FOOD- KATEGORIEN GEDACHT

ÜBER 30 REZEPTE ENTWICKELT

Auf Digitalen Kanälen Ausgespielt

KKM_Rezeptfoto_Website_Sommerrollen
KKM_Rezeptfoto_Website_Avocado_Bohnen_dip
KKM_Rezeptfoto_Website_Shakshuka
KKM_Haehnchen-Teriyaki-Spiesse_mit-Erdnuss-Creme
kikkoman-plakate

OOH-Kampagne mit jeder Menge Food-appeal!

Diese Kampagne kikkt über alle Kanäle hinweg!



Neben der TV- und Youtube-Kampagne werden ab Ende November animierte Werbeeinblendungen im Framesplit-Format bei VOX mit einer Reichweite von über 27 Mio. Kontakten ausgespielt.



play-button


Werbeeinblendung: Framesplit-Format bei VOX





Foodliebe auf den ersten Blick? Kann bei diesem Kikkoman Kampagnen One Pager schon passieren! Denn hier sorgen ansprechende Rezeptbilder und Texte für den ganz großen Food-Appeal. Abgerundet wird das Ganze von einer intuitiven Navigationsführung. Hört sich gut an? Sieht auch gut aus – und macht schon beim Anschauen Lust aufs Nachkochen!





play-button
kikkoman-website-images-desktop

Mit einer aufmerksamkeitsstarken und appetitlichen OOH Kampagne lanciert Kikkoman in ausgewählten Städten einen echten Eyecatcher. Ein umfassender und reichweitenstarker Social Media Auftritt rundet die junge, laute und inspirierende Neuinszenierung der Marke ab.

play-button
kikkoman-social-media-image
kikkoman-mood-phone-table-mobile

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.

ALNAVIT

Harmonie, die auch dem Auge schmeckt!

Rhön­Sprudel

Der wertvolle Schluck Natur