Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

GRIESSON SOFT CAKE

STARKER SONG,
SOFTER CAKE

Griesson Soft Cake ist ein absoluter Klassiker unter den Keksen. Mit seinen drei Schichten aus luftigem Biskuit, fruchtiger Orangenfüllung und zarter Schokolade ist er aber mehr als nur ein Keks – eben ein Cake. Perfekt für die „me time”. Aber wie viele Klassiker, muss man auch Griesson Soft Cake immer mal wieder in Erinnerung rufen und dabei gleichzeitig ins Hier und Jetzt holen.

Disziplinen

TV-Kampagne
Social Media

Jahr

2024

Agentur Bereiche

SOFTER CAKE – STARKER SONG

Spot on auf den Hauptdarsteller! Wir lassen den Soft Cake lebendig werden: als liebenswerten Character. Charmant, ein bisschen schräg und damit sehr zeitgeistig, kommt unser Griesson Soft Cake persönlich zu Wort. Genauer ans Mikro. Denn wir setzen auch auf eine groovige Interpretation des bekannten und eingängigen Marken-Songs, gesungen vom Griesson Soft Cake höchstselbst.

play-button

DIESER CAKE SPRICHT FÜR SICH SELBST

UNVERHOFFT HUMORVOLL

So entsteht ein TVC mit smartem Twist und moderner Optik. In nur 15 Sekunden gelingen augenzwinkerndes Storytelling, eine appetitlich verführerische Food-Demo und die Modernisierung der Marke mit einem starken Branding-Moment durch den Song. Damit knüpfen wir dort an, wo echte Griesson Soft Cake Fans sind und gewinnen mit einem Lächeln neue Fans hinzu. Mit unserem uniquen Testimonial schaffen wir die perfekte Basis für weitere Aktionen der Marke, zum Beispiel in Social Media oder am PoS.

DER ME-MOMENT

Konsequent nutzen wir unser Testimonial auch in Social Media, um auf humorvolle Weise Griesson Soft Cake wieder in die Köpfe und Herzen der Menschen zu bringen. Dabei immer im Fokus: Der kleine Me-Moment, den ich mir mit Griesson Soft Cake in meinem Alltag gönnen kann. Überraschend, liebenswert und ein bisschen schräg.

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.