GRIESSON SOFT CAKE
STARKER SONG,
SOFTER CAKE
Griesson Soft Cake ist ein absoluter Klassiker unter den Keksen. Mit seinen drei Schichten aus luftigem Biskuit, fruchtiger Orangenfüllung und zarter Schokolade ist er aber mehr als nur ein Keks – eben ein Cake. Perfekt für die „me time”. Aber wie viele Klassiker, muss man auch Griesson Soft Cake immer mal wieder in Erinnerung rufen und dabei gleichzeitig ins Hier und Jetzt holen.
Disziplinen
TV-Kampagne
Social Media
Jahr
2024
Agentur Bereiche
SOFTER CAKE – STARKER SONG
Spot on auf den Hauptdarsteller! Wir lassen den Soft Cake lebendig werden: als liebenswerten Character. Charmant, ein bisschen schräg und damit sehr zeitgeistig, kommt unser Griesson Soft Cake persönlich zu Wort. Genauer ans Mikro. Denn wir setzen auch auf eine groovige Interpretation des bekannten und eingängigen Marken-Songs, gesungen vom Griesson Soft Cake höchstselbst.
DIESER CAKE SPRICHT FÜR SICH SELBST
UNVERHOFFT HUMORVOLL
So entsteht ein TVC mit smartem Twist und moderner Optik. In nur 15 Sekunden gelingen augenzwinkerndes Storytelling, eine appetitlich verführerische Food-Demo und die Modernisierung der Marke mit einem starken Branding-Moment durch den Song. Damit knüpfen wir dort an, wo echte Griesson Soft Cake Fans sind und gewinnen mit einem Lächeln neue Fans hinzu. Mit unserem uniquen Testimonial schaffen wir die perfekte Basis für weitere Aktionen der Marke, zum Beispiel in Social Media oder am PoS.
DER ME-MOMENT
Konsequent nutzen wir unser Testimonial auch in Social Media, um auf humorvolle Weise Griesson Soft Cake wieder in die Köpfe und Herzen der Menschen zu bringen. Dabei immer im Fokus: Der kleine Me-Moment, den ich mir mit Griesson Soft Cake in meinem Alltag gönnen kann. Überraschend, liebenswert und ein bisschen schräg.