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GETRÄNKE HOFFMANN

LAUNCH-KAMPAGNE DES CATEGORY LEADERS

Der Einkauf im Getränkefachmarkt ist keineswegs nur rational, sondern hoch emotional. Oft voller Vorfreude auf bestimmte Erlebnisse. Eine crossmediale Kampagne macht die neue Positionierung und Kommunikationsstrategie von Getränke Hoffmann erlebbar.

Disziplinen

Strategie
Kampagne
Bewegtbild
Digital
Social Media
Content

Jahr

2023

Agentur Bereiche

Mehr als 10.000 Teilnehmende! Ein Gewinnspiel sorgt in der Launchphase für UGC.

Getränkemärkte sind viel mehr als nur praktisch

Getränke Hoffmann, Teil der Radeberger Gruppe, ist Deutschlands Getränkefachmarkt Nr.1. Doch es braucht mehr als Sortimentsvielfalt, Know-how und Service, um zukunftsfähig aufgestellt zu sein und veränderte Kundenwünsche zu bedienen. Unser Fokus liegt auf der psychologischen und sozialen Bedeutung von Getränken.

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Ein neues, emotionales Getränkeverständnis

Das Genießen von Getränken ist mit unterschiedlichen Momenten und Bedürfnissen verbunden, die bereits beim Einkauf eine Rolle spielen. Mit dem neuen Claim: „Gute Momente. Gute Getränke.” zeigen wir, dass Getränke Hoffmann Kundenbedürfnisse versteht wie kein anderer. In Kooperation mit dem Produktionsstudio SEHSUCHT erwecken wir die emotionalen Erlebnismomente der einzelnen Getränkekategorien in farbstarken Printmotiven und Filmen zum Leben. In den Kampagnenmotiven „Der Moment, wenn ...” erzählen wir kategorietypische Lieblingsmomente.

DER NEUE BILDSTIL

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