GÉRAMONT
DIE KUNST, ZU GENIEßEN – INSPIRATION VON GÉRAMONT
Géramont ist seit über 50 Jahren der Weichkäse, der uns Deutschen das Savoir-vivre beibringt. Zum Jubiläum war es an der Zeit, dem Klassiker wieder zu mehr Brand Awareness zu verhelfen und dabei die Marke behutsam, aber spürbar zu verjüngen. Das haben wir zum einen mit einer süßen Kooperation, zum anderen mit einem großen Jubiläumsgewinnspiel am POS realisiert.
Disziplinen
Social Media
VKF
Jahr
2024
Agentur Bereiche
CREMIGE VIELFALT, S’IL VOUS PLAIT!
GLÜCK BEI DER PARTNERWAHL AM POS
Starker Impuls: Collabs mit anderen starken Marken. Die aktuelle Kooperation mit dem erfolgreichen Marmeladen-Startup GLÜCK verbindet beide strategischen Ziele aufs Beste. Viel Brand Awareness und Verjüngung der Marke dank eines Partners, der vor allem bei jüngeren Konsumenten aufs Brot kommt. Süße Marmelade und cremiger Käse sind einfach doppelt gut.
C’est bon, c’est bon!
50 JAHRE CREMIGER GENUSS
Aktivierung at it’s best: Von Social Media zum PoS. Mit vielen kleineren und größeren Pushes, Gewinnspielen online und einer klassischen Onpack-Promotion haben wir ein halbes Jahrhundert cremigen Genuss gebührend gefeiert und viel Engagement generiert.
INSPIRIERENDES FOOD IM FEED
Auch in Social Media haben wir richtig fein aufgetischt. Die Rezepte im Feed sind leicht nachzumachen und lecker, mit der gewissen Raffinesse, die aus einem einfachen Käsebrot echten Genuss machen. Viel Bewegt-Content bedient dabei ganz die Konsumgewohnheiten der jüngeren Zielgruppe.