DELI’CHEESE BY SAVENCIA
SO HEIß WAR KÄSE NOCH NIE
Die Kategorie „warmer Käse” ist bis dato viel Einerlei, wenig Differenzierung, fast keine Markenerlebnisse. Mit der deutschlandweiten Einführung von Deli’Cheese heißt es ab sofort im Kühlregal: mehr Vielfalt, Kreativität und vor allem Lust auf heiße Sachen.
Disziplinen
Corporate Design
Content
Jahr
2022
Agentur Bereiche
DOPPELTER GENUSS, DOPPELTER SPAß
Wer im Kühlregal nach warmem Käse sucht, findet wenig Inspirierendes. Deli Cheese setzt jetzt deutliche Akzente: mit einem Packaging-Design, das farbenfroh heraussticht. Und mit doppeltem Genuss. Denn beim Reibekäse sind immer gleich zwei Sorten kombiniert.
Die Opulenz und Playfulness des Käses nutzen wir außerdem für eine unwiderstehlich appetitliche Inszenierung. Highlight: der flächige Umgang mit leuchtenden Farben und die unkonventionellen Bildwinkel, die bewusst mit Perspektiven spielen. Impactstark und clever. Denn die modulare Gestaltung bietet eine große Skalierbarkeit des Markenauftritts von Großflächen bis zum kleinsten Bannerformat.
INTENSIVER GESCHMACK VERDIENT INTENSIVE FARBEN
AM POS NICHT ZU ÜBERSEHEN
Dieser Wow-Auftritt ist nicht zu übersehen! Am PoS und im Internet sticht Deli’Cheese deutlich heraus. Bunt, fröhlich und verführerisch zeigt dieser Käse, wofür er steht: Mehr Fun, mehr Genusslust, mehr kreative Freiheit. So viel war warmer Käse noch nie. Egal, ob zum Überbacken oder als alternative Hauptattraktion auf dem Teller: Deli’Cheese ein echtes Mehr am PoS.