DEIT: ALLES, WAS ICH WILL
NICHT EINFACH LIMO, SONDERN DEIT
DEIT ist ein echter Klassiker. 1965 erfrischte die Limonade als erste zuckerfreie Variante die Deutschen. Aber wie alle Klassiker, brauchte DEIT ein bisschen Marken-Refresh und einen neuen Reason Why, um auch in unserer Zeit relevant zu sein.
Disziplinen
TV-Kampagne
Social Media
VKF
Jahr
2024
Agentur Bereiche
ZUCKERFREI SEIT 1965
Zuckerfreiheit war lange ein Alleinstellungsmerkmal, DEIT war der Pionier im deutschen Markt. Inzwischen ist dies aber im Bereich der Süßgetränke eine Selbstverständlichkeit. Hauptaufgabe war folglich eine Repositionierung der Marke, die DEIT sanft, aber spürbar ins Hier und Jetzt holt, ohne mit der Vergangenheit völlig zu brechen.

ZUCKERFREI, SUPER FRUCHTIG!



ENTSPANN DICH, IST NE DEIT
Zuckerfrei, null Kalorien, aber super fruchtiger Geschmack – diese Limo kann man sich guten Gewissens jederzeit gönnen. Konsequent haben wir DEIT deshalb ganz zeitgemäß als „Gönnung” positioniert und dies in einen starken und einladenden Satz gegossen: „Entspann dich, ist ne DEIT.” Eine willkommene Botschaft für alle, die aktiv durchs Leben gehen, auf sich achten, aber auch auf nichts verzichten wollen.




DIE GUTE ALTE, NEUE DEIT
Mit einem Setting am See bleiben wir zu 100 % in der vertrauten DEIT-Welt. Auch der Wunsch nach einem attraktiven Körpergefühl und einem aktiven Lebensstil bleiben weiterhin das Leistungsversprechen der Marke. Aber der Gedanke des Sich-Gönnen-Könnens geht weit über das Ufer des Sees hinaus und lässt sich auf allen Kanälen glaubwürdig und zeitgemäß spielen.

SOCIAL MEDIA CONTENT
Aktiv sein, entspannt sein und genießen können – darum geht es im neuen Social Media Auftritt auf Instagram.
