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Das Bad Reichen­haller

HOME COOKING MIT BIGFM MARLEN

Mehr Zeit zuhause – so lautet das selbst ernannte Motto des Jahres 2020. Dabei wurde Daheimkochen fast beiläufig zum neuen Trend. Dass dies nicht unbedingt immer alleine stattfinden muss, zeigt die Marke Bad Reichenhaller: In Kooperation mit dem Radiosender bigFM wurde ein rein digitales und interaktives Kochevent ins Leben gerufen.

Disziplinen

Digital, Social Media

Jahr

2020

Agentur Bereiche

  • Strategie
  • Key Visual
  • OOH
  • POS

An die Töpfe, fertig, los!

An Fronleichnam war es soweit: Kochen wurde auf ein neues, digitales Level gehoben. Und damit zu einem echten Erlebnis für alle Beteiligten, denn der Haken an der ganzen Sache war: Was genau Hobbyköchin und bigFM Moderatorin Marlen zubereiten sollte, stand in den Sternen. Oder besser: Lag bis zum Schluss in den Händen der Community!

Promotion Video ausgestrahlt auf Social Media Kanäle

Kochen digital gedacht:
Weil’s daheim einfach besser schmeckt!

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Erstellung von Social Media Templates und Assets für den gesamten Kampagnenzeitraum

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Die Kampagnen-Insights

Aber auch hinter den Kulissen war gemeinschaftliches Handeln das A und O: Von der konzeptionellen Ausgestaltung sowie der Vermarktung und Ausspielung des Events auf den relevanten Social Media Kanälen und der Landingpage, befand sich taste! immer in enger Abstimmung mit dem Radiosender bigFM. Denn nur so konnte für den Initiator Bad Reichenhaller und die Community innerhalb weniger Wochen von der Idee bis zur Umsetzung das bestmögliche Ergebnis erzielt werden.

19 Mio. KONTAKTE
über den gesamten Zeitraum

52 Tsd. Inter-aktionen
über Social Media

über 1.500 Zuschauer
BEim live- Event

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Mobile First für Eine Optimale Gewinnspiel- Nutzung!

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Bad Reichen­haller

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