Das Bad Reichenhaller
HOME COOKING MIT BIGFM MARLEN
Mehr Zeit zuhause – so lautet das selbst ernannte Motto des Jahres 2020. Dabei wurde Daheimkochen fast beiläufig zum neuen Trend. Dass dies nicht unbedingt immer alleine stattfinden muss, zeigt die Marke Bad Reichenhaller: In Kooperation mit dem Radiosender bigFM wurde ein rein digitales und interaktives Kochevent ins Leben gerufen.
Disziplinen
Digital, Social Media
Jahr
2020
Agentur Bereiche
- Strategie
- Key Visual
- OOH
- POS
An die Töpfe, fertig, los!
An Fronleichnam war es soweit: Kochen wurde auf ein neues, digitales Level gehoben. Und damit zu einem echten Erlebnis für alle Beteiligten, denn der Haken an der ganzen Sache war: Was genau Hobbyköchin und bigFM Moderatorin Marlen zubereiten sollte, stand in den Sternen. Oder besser: Lag bis zum Schluss in den Händen der Community!
Promotion Video ausgestrahlt auf Social Media Kanäle