aquasale
DER RELAUNCH SORGT FÜR EINE PRISE SÜDEN
Die Meersalzmarke Aquasale ist beliebt. Sie bietet nicht nur Meersalz für jeden Tag und Anlass, sondern bringt Leichtigkeit in die Alltagsküche und den Sehnsuchtsort Mittelmeer nach Hause. Den Alltag leicht zu nehmen, spontan zu sein und zu erleben, wie lecker Unbeschwertheit schmeckt – diese neu entwickelte Positionierung findet sich nun in allen Bereichen des Markenauftritts wieder.
Disziplinen
Digital
Packaging
Jahr
2019
Agentur Bereiche
MIT AQUASALE LEBENSLUST AUFS ESSEN RIESELN LASSEN
Die vielfältigen Meersalzprodukte bringen das authentische und unkomplizierte Lebensgefühl des Mittelmeers auf den Teller. Das neue Key Visual und der frische Headline-Duktus machen in allen Printmotiven deutlich: Aquasale schenkt jeden Tag eine kleine Prise Unbeschwertheit voller Lebensfreude, Genuss und Geselligkeit.
EIN ONLINE-ERLEBNIS, DAS APPETIT AUF MEER MACHT
EIN ONLINE-ERLEBNIS, DAS APPETIT AUF MEER MACHT
Der neue Internetauftritt hält, was die Markenpositionierung verspricht. Er ist mediterran, emotional und modern, die Texte sind nahbar, locker und sympathisch frech. Die innovative Hauptnavigation bedient sich des Hamburger-Icons, das vor allem aus dem mobilen Surfverhalten bekannt ist. Durch den Einsatz von edlen, dezenten Cinemagraphs werden im Key Visual und über dem Footer (Meer) besondere Highlights gesetzt.
Mit einem Klick auf das Menü erscheinen auf einen Blick alle Unterseiten.
Bilder sind großflächig und visuell ansprechend über die ganze Seitenbreite angelegt, großzügig gestaltete Kacheln laden in die verschiedenen Bereiche ein.
Mit nur wenigen Klicks sind Informationen zur Marke, zu den Produkten oder einem bestimmten Rezept erreichbar. Nicht nur die Gerichte selbst, auch der aktivierende und ansprechende Rezeptfilter macht Lust auf Inspiration. Die Verknüpfung von Rezepten und Produkten sorgt für Mehrwert. Eine Entdeckungstour für Augen und Gaumen, die unverschämt lecker ist! Passend dazu: das überarbeitete Packaging Design.