Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ALNAVIT

Harmonie, die auch dem Auge schmeckt!

Alnavit bringt seit 20 Jahren ein ausgewähltes Bio-Sortiment nach besten Rezepturen und mit leckerem Geschmack für individuelle Bedürfnisse und Wünsche ins Regal. Ob Laktose- und Glutenallergiker oder einfach nur Besseresser – dank Alnavit sind “Frei von”-Lebensmittel alles andere als geschmacklos und langweilig! So hat jeder die Möglichkeit, sein Leben bewusst, genussvoll und aktiv zu gestalten.
Ein guter Zeitpunkt, der Marke mit einem Redesign mehr Sichtbarkeit und Bedeutung am POS zu geben.

Disziplinen

Packaging

Jahr

2020

Agentur Bereiche

  • Strategie
  • Key Visual
  • OOH
  • POS

Neues Design: Von der “Frei von”- zur Genussmarke!

Harmonie ist das Herz der Marke Alnavit. Die Aufgabe von taste war es, dies in der Neuentwicklung des Packaging-Designs neu zu übersetzen. Für den Relaunch hieß es: Weg vom rationalen, nüchternen und austauschbaren Gesundheitsprodukt, hin zu einer modernen, frischen und aufmerksamkeitsstarken Designsprache.

alnavit-bio-glutenfrei alnavit-bio-glutenfrei-mobile

Das Ergebnis: Ein harmonisches Gesamtkonzept, dass das bisherige nicht völlig außer Acht lässt, sondern integriert. Und Alnavit Schritt für Schritt den Wandel von einer “Frei von”- zu einer Genussmarke ermöglicht.

alnavit

Liebe geht durch den Magen

Harmonie, die auch dem Auge schmeckt!

Organische Formen und natürliche, energetische Farben verleihen dem neuen Design Leuchtkraft und Shelf Impact. Die Serviervorschläge greifen harmonisch die Formen des jeweiligen Packaging-Designs auf und korrespondieren damit. Und auch das Logo erhielt von taste! ein kleines Fine-tuning: Dafür wurde die Form des Logos beibehalten, aber mit einer neuen, ungesehenen Typografie belebt.

ßes für die
Weihnachtszeit

alnavit-weihnachtsedition-deskttiny
alnavit-weihnachtsedition-mobile

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.