Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Covid-19 Impact auf den Food­markt

taste-reading-icon

4 min. Lesezeit

taste-attachment-icon

Whitepaper   

PDF Download

COVID-19 stellt eine humanitäre Herausforderung dar, die in jüngster Zeit noch nie da gewesen ist. Nationen, Volkswirtschaften, Lieferketten, Arbeitskräfte, Beziehungen, Vernunft und Geist werden auf die Probe gestellt. Jetzt haben Marken die Chance, der Öffentlichkeit und sich selbst durch diese Krise zu helfen.Deshalb zählt gerade jetzt jede einzelne Aktion und Interaktion.

IT‘S ALL ABOUT IMAGE NOW!

Die psychologische Infizierung der Kultur mit dem Coronavirus verläuft wie ein Erkrankungs­geschehen in einer Abfolge von Phasen.



Egal, welchen Bemühungen und Ideen nachgegangen wird, und egal, welche Zielsetzungen derzeitige und baldige Maßnahmen haben, jede einzelne Maßnahme, Kommunikation und Verhaltensweise trägt jetzt zur Imagebildung bei. Einer Imagebildung, die unglaublich nachhaltig sein wird, da sie von Menschen in Krisensituationen erlebt und somit lebenslänglich abgespeichert wird.






Whitepaper anzeigen











BEDÜRF­NISSE DER VERBRAUCHER HABEN SICH VERÄNDERT.

Marken müssen das berück­sichtigen.


Über­leben

Angst

Auto­nomie

Lager­koller

Liefer­service

Nachhaltig­keit

Isolation

Einsam­keit

Kleine Dankbar­keits-gesten

Quality time

Geben und nehmen

Familien­zeit

Nachbar­schaft

Digital unterwegs

Burn out

Flexibles arbeiten

Finanzen

Gesundheit & Psyche

Fitness & Wellness

Heim­werken

Lange­weile

Weiter­bildung

Slow Living

Communities

Virtuelle Erleb­nisse



Was Marken grundsätzlich tun können …
Wie Marken kommunizieren sollen …
Wie Marken sich verhalten sollen …

article-pdf-image

SO WHAT NOW?

Ant­worten finden Sie hier
25 Seiten White­paper

PDF Download

BACK TO (NEW) NORMAL

NEUE CHANCEN FÜR DIE GASTRONOMIE

Game on!

POTENTIALE FÜR FOOD & BEVERAGE IM GAMING-UMFELD