Der Covid-19 Impact auf den Foodmarkt
4 min. Lesezeit
Whitepaper
PDF DownloadCOVID-19 stellt eine humanitäre Herausforderung dar, die in jüngster Zeit noch nie da gewesen ist. Nationen, Volkswirtschaften, Lieferketten, Arbeitskräfte, Beziehungen, Vernunft und Geist werden auf die Probe gestellt. Jetzt haben Marken die Chance, der Öffentlichkeit und sich selbst durch diese Krise zu helfen.Deshalb zählt gerade jetzt jede einzelne Aktion und Interaktion.
IT‘S ALL ABOUT IMAGE NOW!
Die psychologische Infizierung der Kultur mit dem Coronavirus verläuft wie ein Erkrankungsgeschehen in einer Abfolge von Phasen.
Egal, welchen Bemühungen und Ideen nachgegangen wird, und egal, welche Zielsetzungen derzeitige und baldige Maßnahmen haben, jede einzelne Maßnahme, Kommunikation und Verhaltensweise trägt jetzt zur Imagebildung bei. Einer Imagebildung, die unglaublich nachhaltig sein wird, da sie von Menschen in Krisensituationen erlebt und somit lebenslänglich abgespeichert wird.
Whitepaper anzeigen

BEDÜRFNISSE DER VERBRAUCHER HABEN SICH VERÄNDERT.
Marken müssen das berücksichtigen.
Überleben
Angst
Autonomie
Lagerkoller
Lieferservice
Nachhaltigkeit
Isolation
Einsamkeit
Kleine Dankbarkeits-gesten
Quality time
Geben und nehmen
Familienzeit
Nachbarschaft
Digital unterwegs
Burn out
Flexibles arbeiten
Finanzen
Gesundheit & Psyche
Fitness & Wellness
Heimwerken
Langeweile
Weiterbildung
Slow Living
Communities
Virtuelle Erlebnisse
Was Marken grundsätzlich tun können …
Wie Marken kommunizieren sollen …
Wie Marken sich verhalten sollen …
