Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

BACK TO (NEW) NORMAL

Zeit, die Dinge neu anzu­packen!

taste-reading-icon

2 Min. Lesezeit

taste-attachment-icon

Whitepaper   

PDF Download

2020 ist alles anders – insbesondere für die Gastronomie. Der Homeoffice-Boom sorgt dafür, dass Angestellte mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen. Selberkochen wird zum Trend.

HERAUS­FORDERUNGEN UND CHANCEN FÜR DIE GASTRONOMIE

KRISE MACHT KREATIV,
KRISE MACHT ERFINDERISCH,
KRISE WECKT SOZIALES ENGAGEMENT & VERANT­WORTUNG



Die neue Normalität fordert der Gastronomie viel ab: Verbraucher müssen in der aktuellen Zeit ihr Leben und Ihre Gewohnheiten neu strukturieren. Wer jetzt in der Gastronomie bestehen will, muss sich diesen neuen Bedürfnissen anpassen.



Gastronomie und Hotellerie sind immens betroffen vom Shutdown der Gesellschaft. Damit ist ein wesentlicher Teil unserer Ernährungs- und Begegnungsgewohnheit unterbrochen. Das wird lange wirken. Denn es werden nicht nur alte Routinen gestört, sondern es entstehen auch neue Muster in der Not, die erfinderisch macht. So haben alle Ernährungsbranchen eines gemeinsam: Sie müssen sich auf ein neues Spiel einstellen. Wir werden Food neu denken.




Whitepaper anzeigen











Back to old normal wird es nicht geben, dafür ein new normal.





Welche Herausforderungen bleiben?
Welche Chancen ergeben sich?
Was sind die Handlungsfelder und Optionen für große System- oder Individual-Gastronomen?
Im Folgenden präsentieren wir ein paar Gedanken dazu.

article-pdf-image

SO WHAT NOW?

Ant­worten finden Sie hier
25 Seiten White­paper

PDF Download

GEN Z

NEUE GENERATION, NEUE
SPIELREGELN IM FOOD-MARKETING

Quick-Commerce

Lebens­mittel­handel neu denken