Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

MEHR KIKK FÜR ASIA

Geschmacksvielfalt kikkt: Neben der legendären Sojasauce, die allen Küchen der Welt einen besonderen Geschmack gibt, bietet Kikkoman auch Teriyaki Saucen an. Als BBQ, Sesam oder mit geröstetem Knoblauch bereichert sie vor allem die Asia-Küche beim Dippen, Marinieren und Abschmecken.

Disziplinen

Kampagne
Bewegtbild
Digital
Social Media
Mediaplanung
Content

Jahr

2021

Agentur Bereiche

DER GESCHMACKSKIKK GEHT WEITER

Content bleibt King: Nachdem taste bereits die Sojasauce von Kikkoman filmisch mit viel Groove inszeniert hat, wirbeln die Köche auch mit den Teriyaki Saucen schwungvoll durch die Küche. Coole Moves treffen zeitgemäße Kochkunst. Im gleichen Style, mit dem gleichen Team und konsequent verlängert gedacht bis hin zum Content für Social Media, wird so die Kampagnenidee konsistent über die Produktrange fortgeführt.

play-button
kikkoman-teriyaki-mood-1

3 SORTEN. 1 STORY. JEDE MENGE CONTENT.

taste-kikkoman-teriyaki-mood-2
taste-kikkoman-teriyaki-mood-3
taste-kikkoman-teriyaki-mood-4

PREMIUM-GENUSS ZUR PRIMETIME IM TV UND DIGITAL

Auf Publikumssendern der Sat1-ProSieben-Familie läuft „Mehr Kikk für Asia” zur besten Sendezeit im TV. Und natürlich 24/7 auf youtube und allen anderen digitalen Kanälen. Als Verlängerung am POS macht außerdem ein Rezeptblock Lust auf die Teriyaki Saucen von Kikkoman.

kikkoman-kuerbissuppe-freisteller

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.

Bad Reichen­haller

Augmented reality retail kampagne

pfeffi

MIT PFEFFERMINZ BEGINNT’S