MEHR KIKK FÜR ASIA
Geschmacksvielfalt kikkt: Neben der legendären Sojasauce, die allen Küchen der Welt einen besonderen Geschmack gibt, bietet Kikkoman auch Teriyaki Saucen an. Als BBQ, Sesam oder mit geröstetem Knoblauch bereichert sie vor allem die Asia-Küche beim Dippen, Marinieren und Abschmecken.
Disziplinen
Kampagne
Bewegtbild
Digital
Social Media
Mediaplanung
Content
Jahr
2021
Agentur Bereiche
DER GESCHMACKSKIKK GEHT WEITER
Content bleibt King: Nachdem taste bereits die Sojasauce von Kikkoman filmisch mit viel Groove inszeniert hat, wirbeln die Köche auch mit den Teriyaki Saucen schwungvoll durch die Küche. Coole Moves treffen zeitgemäße Kochkunst. Im gleichen Style, mit dem gleichen Team und konsequent verlängert gedacht bis hin zum Content für Social Media, wird so die Kampagnenidee konsistent über die Produktrange fortgeführt.
3 SORTEN. 1 STORY. JEDE MENGE CONTENT.
PREMIUM-GENUSS ZUR PRIMETIME IM TV UND DIGITAL
Auf Publikumssendern der Sat1-ProSieben-Familie läuft „Mehr Kikk für Asia” zur besten Sendezeit im TV. Und natürlich 24/7 auf youtube und allen anderen digitalen Kanälen. Als Verlängerung am POS macht außerdem ein Rezeptblock Lust auf die Teriyaki Saucen von Kikkoman.