roehnsprudel-header

RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur.

RhönSprudel macht den Megatrend Natur spür- und sichtbar.
Es lässt sich in unserer Gesellschaft derzeit eine tiefgreifende Entwicklung in der Werteorientierung feststellen. Schon seit Jahren wird die Natur mehr und mehr zum Erholungs- und Sehnsuchtsort. Dass zu einem guten Leben die Natur gehört, sagten 2013 noch 56 % der Deutschen, 2017 waren es bereits 79 %.*

Was für die einen ein Trendthema ist, war für RhönSprudel aufgrund seiner Herkunft von Anfang an Teil der Unternehmensphilosophie. Den Mineralbrunnen, der zu den Top 12 der Markenbrunnen in Deutschland gehört, zeichnet seine einzigartige Lage in der unverfälschten Naturlandschaft des Biosphärenreservats Rhön aus.

Wasser ist kostbar. Nicht nur für das große Ganze, sondern auch im Alltag, um auf einfache Weise Energie zu tanken und mit der Natur im Einklang zu sein. Das Mineralwasser aus den Tiefen des Biosphärenreservats bietet den Menschen belebende Frische und natürliche Reinheit – den Genuss reiner Natur. Dieser Gedanke steht auch visuell im Fokus des neuen Motivs.

* Quelle: Bundesamt für Naturschutz, Studie „Naturbewusstsein der Deutschen“ 2013/17

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Appetit auf mehr?

Ihr Ansprechpartner

IMG_6918_@2x

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben

© 2019 taste! die Markenappetitmacher ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA

gwa CommWorld