RST-16228-001_MiWa_liegende_Flasche__V7.indd

RhönSprudel: Ein glasklares Zeichen setzen.

Die Einführung der neuen Individual-Glasflasche.

Als wertvolle Mineralwassermarke im Hochpreissegment gilt es, diesen Anspruch an Qualität und Exklusivität zu untermauern.

Da RhönSprudel wegen seines weichen Geschmacks außerdem auch von Feinschmeckern und Wassersommeliers als idealer Begleiter zu Speisen und Wein präferiert wird, spielt hier das Gebinde eine entscheidende Rolle. Glasgebinde erleben derzeit einen großen Trend.

Mit der Einführung der 1-Liter-Glasflasche im hochwertigen, formschönen Design wird dieser Tatsache Rechnung getragen. Zusammen mit der neu entwickelten attraktiven 6er-Kiste und einer Trinkglas-Sammelaktion stellt die Einführung des Glasgebindes eine gelungene 360-Grad-Markenstärkung dar.

Packshot_Dreier Kombi
Packshot_Closeup_Flasche
Packshot_Closeup_Glas
05_MAGAZINE PSD MOCKUP_RS Fachanzeige
Packshot_Sammelglas

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Appetit auf mehr?

Ihr Ansprechpartner

IMG_6918_@2x

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben

© 2019 taste! die Markenappetitmacher ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA

gwa CommWorld