01_Rheila Showcase Sammlung_Packaging

Aus Liebe zu Lakritz.

Helle Freude an schwarzem Markenrelaunch.

Rheila ist „das Original seit 1924“ und als solches bei Lakritzfreunden beliebt. Ein Original zu sein, bedeutet jedoch nicht Stillstand – im Gegenteil! Das neue, edle Design vereint Impact, Markenstärke und Sortendifferenzierung. Aktionsartikel sorgen für Abverkaufsimpulse am POS.

 

02_Rheila Showcase Sammlung_Figuren

Für die kommunikative Inszenierung der Marke und ihrer Sortenvielfalt wurden sympathische Lakritzfiguren entwickelt. Die animierten Charaktere präsentieren online charmant und unterhaltsam die verschiedenen Spezialitäten sowie Wissenswertes rund um die Süßholzleckerei.

Dank der Onlinekampagne kann jeder auch Freunde überraschen. Natürlich mit Lakritz! Oder mit lustigen E-Cards. So viel gute Laune trifft ins Schwarze.

03_Rheila Showcase Sammlung_Web
04_Rheila Showcase Sammlung_Anzeige_Links
05_Rheila Showcase Sammlung_Anzeige_Rechts
06_Rheila Showcase Sammlung_Anzeige_Mockup

Kontakt

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Ansprechpartner

Lukas Dudek

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben