LC_Print_1

LEICHT&CROSS

Ein crosser Auftritt für das Knusperbrot.

Als Marktführer im Knusperbrot-Segment passt LEICHT&CROSS aus dem Hause Griesson – de Beukelaer ideal zu einer vielseitigen und ausgewogenen Ernährung im Alltag. Mit seinen aktuell fünf Sorten bedient LEICHT&CROSS die wichtigen Ernährungstrends wie Genuss, Leichtigkeit, Vielseitigkeit und Convenience. Lange war es still um LEICHT&CROSS doch 2017 wird nun wieder verstärkt die Werbetrommel für LEICHT&CROSS gerührt. Die Marke erlebt ein großes kommunikatives Comeback und eine Aktualisierung dank eines emotionalen und uniquen Markenauftritts.

LC_Print_2
„Wie cross ist das denn!“

Unter dem Motto „Wie cross ist das denn!“ wird LEICHT&CROSS als leckerer Alltagsbegleiter inszeniert und spielerisch gezeigt, wie einfach es sein kann sich gut im Alltag zu ernähren. Die CROSS-mediale Kampagne zelebriert Konsumsituationen, lädt die Marke inhaltlich neu auf und modernisiert den Auftritt von LEICHT&CROSS ganzheitlich.

LC_Print_3

Neben einer Print-Kampagne und einer Kooperation starten zum Kampagnenauftakt weitere Themen wie Content Marketing und digitale Maßnahmen , um die Bekanntheit und vor allem die Relevanz der Marke bei jungen Verwendern zu erhöhen.

LC_Website_iPhone

Kontakt

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Ansprechpartner

Lukas Dudek

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben