Als Marktführer im Knusperbrot-Segment passt LEICHT&CROSS aus dem Hause Griesson – de Beukelaer ideal zu einer vielseitigen und ausgewogenen Ernährung im Alltag. Mit seinen aktuell fünf Sorten bedient LEICHT&CROSS die wichtigen Ernährungstrends wie Genuss, Leichtigkeit, Vielseitigkeit und Convenience. Lange war es still um LEICHT&CROSS doch 2017 wird nun wieder verstärkt die Werbetrommel für LEICHT&CROSS gerührt. Die Marke erlebt ein großes kommunikatives Comeback und eine Aktualisierung dank eines emotionalen und uniquen Markenauftritts.
Unter dem Motto „Wie cross ist das denn!“ wird LEICHT&CROSS als leckerer Alltagsbegleiter inszeniert und spielerisch gezeigt, wie einfach es sein kann sich gut im Alltag zu ernähren. Die CROSS-mediale Kampagne zelebriert Konsumsituationen, lädt die Marke inhaltlich neu auf und modernisiert den Auftritt von LEICHT&CROSS ganzheitlich.
Neben einer Print-Kampagne und einer Kooperation starten zum Kampagnenauftakt weitere Themen wie Content Marketing und digitale Maßnahmen , um die Bekanntheit und vor allem die Relevanz der Marke bei jungen Verwendern zu erhöhen.
Geschäftsführer taste! / Email schreiben