LuC_Header_Hero_Image_1

LEICHT&CROSS will Erfolgsgeschichte fortsetzen

Wie cross ist das denn! Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 setzt LEICHT&CROSS, der Marktführer im Knusperbrotsegment, auch 2019 mit einer integrierten Kampagne den Aufwärtstrend fort. Dabei möchte die Marke aus dem Hause Griesson-de Beukelaer auch in Zukunft weiter verstärkt auf einen Mediamix und vor allem auf Influencer setzen, um neue Zielgruppen zu erschließen.

Im Fokus der Kommunikation steht in diesem Jahr vor allem die neue Range „Mein KnusperRustica“, die sich speziell an eine junge, dynamische Zielgruppe richten.

Für die nationale Printkampagne konnte Influencer Jan Körber als Markenbotschafter gewonnen werden. Auf vier Motiven wird er die Kampagne in reichweitenstarken Titeln, aber auch darüber hinaus ganzjährig begleiten. So sorgt LEICHT&CROSS 2019 mit zahlreichen Aktivitäten für neue Impulse und locker-leichte Momente im Alltag der Zielgruppe.

LuC_Header_Packaging_2
LuC_Jan_Koerber_1
LuC_Jan_Koerber_3
LuC_Jan_Koerber_2
LuC_Jan_Koerber_4

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Appetit auf mehr?

Ihr Ansprechpartner

IMG_6918_@2x

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben

© 2019 taste! die Markenappetitmacher ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA

gwa CommWorld