Kikkoman_Brandposter_Hero_1920x800

Kikkoman Europa:

So schmeckt nur das Original

Sojasauce kennt jeder, hat jeder im Schrank, aber als Marke werden Sojasaucen kaum wahrgenommen. Selbst das traditionsreiche Original von Kikkoman ist bei Verbrauchern nicht wirklich im Bewusstsein. Zeit, das zu ändern.

Mit starken Visuals, die am POS die Vorteile des Produktes feiern. Nur vier natürliche Zutaten, handwerklich gebraut. Und vielseitig verwendbar in allen Küchen der Welt – eben nicht nur für Sushi.

Kikkoman_Webcase_2Posters_2

Parallel feiern in der Gastronomie japanisch inspirierte und modern interpretierte Plakate die traditionsreiche Herkunft. Das ist der Kikk, den nur eine echte Kikkoman Sojasauce dem Essen geben kann.

Kikkoman_Imageposter_Casebild01
Kikkoman_Imageposter_Casebild02

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Appetit auf mehr?

Ihr Ansprechpartner

IMG_6918_@2x

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben