Ein neuer Markenauftritt macht Appetit auf eine Extraportion Liebe
Nicht nur der Verstand, auch das Herz entscheidet, was im Einkaufswagen landet. Hunde- und Katzenliebhaber wissen: Happy Dog und Happy Cat bieten höchste Qualität. Rational punktet die Marke mit hoher Tierfutterkompetenz. Aber emotional? Zeit, eine zu Herzen gehende Story zu entwickeln.
„Liebe und Leidenschaft“
Die enge Bindung zwischen Mensch und Haustier steht im Fokus des Markenrelaunchs. Der Markenkern „Liebe und Leidenschaft“ wird in Wort und Bild inszeniert. Denn wer sein Tier liebt, gibt ihm nur das Beste – auch beim Futter.
Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
Cookies schmecken nicht nur zum Kaffee, wir verwenden sie auch auf dieser Website, um unseren Service für Sie fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKDatenschutzerklärung