Interquell_Header

Happy Dog und Happy Cat: All you feed is love

Ein neuer Markenauftritt macht Appetit auf eine Extraportion Liebe

Nicht nur der Verstand, auch das Herz entscheidet, was im Einkaufswagen landet. Hunde- und Katzenliebhaber wissen: Happy Dog und Happy Cat bieten höchste Qualität. Rational punktet die Marke mit hoher Tierfutterkompetenz. Aber emotional? Zeit, eine zu Herzen gehende Story zu entwickeln.

Interquell_Visuals2
Interquell_Visuals7
Interquell_Visuals5
Interquell_Visuals9

„Liebe und Leidenschaft“

Die enge Bindung zwischen Mensch und Haustier steht im Fokus des Markenrelaunchs. Der Markenkern „Liebe und Leidenschaft“ wird in Wort und Bild inszeniert. Denn wer sein Tier liebt, gibt ihm nur das Beste – auch beim Futter.

Interquell_Messestand

Kontakt

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Ansprechpartner

Lukas Dudek

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben