Interquell_Header

Happy Dog und Happy Cat: All you feed is love

Ein neuer Markenauftritt macht Appetit auf eine Extraportion Liebe

Nicht nur der Verstand, auch das Herz entscheidet, was im Einkaufswagen landet. Hunde- und Katzenliebhaber wissen: Happy Dog und Happy Cat bieten höchste Qualität. Rational punktet die Marke mit hoher Tierfutterkompetenz. Aber emotional? Zeit, eine zu Herzen gehende Story zu entwickeln.

Interquell_Visuals2
Interquell_Visuals7
Interquell_Visuals5
Interquell_Visuals9

„Liebe und Leidenschaft“

Die enge Bindung zwischen Mensch und Haustier steht im Fokus des Markenrelaunchs. Der Markenkern „Liebe und Leidenschaft“ wird in Wort und Bild inszeniert. Denn wer sein Tier liebt, gibt ihm nur das Beste – auch beim Futter.

Interquell_Messestand

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Appetit auf mehr?

Ihr Ansprechpartner

IMG_6918_@2x

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben

© 2019 taste! die Markenappetitmacher ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA

gwa CommWorld