01_taste_website_CafeMusika_Rendering1

Griesson: Produktklassiker auf der Höhe der Zeit.

Mit einem Packaging-Refresh neue Kaufimpulse setzen.

Auch Traditionsprodukte müssen mit der Zeit gehen, um attraktiv zu bleiben und neue Käufer zu erreichen. Gleichzeitig darf sich nicht zu viel verändern, Stammkunden sollen schließlich ihr Lieblingsprodukt wiedererkennen.

Das Packaging von Café Musica zeigt, wie das gelingt. Auf den ersten Blick moderner, frischer, begehrlicher. Und dennoch eindeutig noch als das bewährte Produkt zu erkennen. Die Schieferoptik erweist der handwerklichen Qualität der Gebäcke ihre Referenz. Verspielte „doodles“ zahlen auf die Markenstrategie ein („Von der Familie für die Familie“).

So legt Griesson einen frischen Auftritt hin und bleibt sich dabei selbst treu.

02_CafeMusica_RenderingCloseup_1

Kontakt

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Ansprechpartner

Lukas Dudek

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben