Frischpack_Header

Frischpack. Die Käse-Appetitmacher.®

Zur Etablierung als Europas relevantester Käseverarbeiter die Zeichen auf Zukunft stellen.

Frischpack ist ein herstellerunabhängige Käseverarbeiter, der auf bedarfsgerechte Abpackung und Co-Packing spezialisiert ist. Das Unternehmen bedient mit seinem Leistungsportfolio vier spezifische Bereiche: Käsereien, Großhandel / Großverbraucher, Industrie / Systemgastronomie und den LEH.

Neben den Kernkompetenzen Schneiden und Verpacken sollte vor allem das in über 45 Jahren erworbene Trend- und Insiderwissen in den relevanten Teilmärkten sowie die Lösungsorientierung in den Mittelpunkt rücken.

Frischpack_Visuals5
Frischpack_Visuals7
Neue Markenidentität

Mit dem neuen Claim „Frischpack. Die Käse-Appetitmacher®“ und dem neuen Logo wird die neue Positionierung in aller Kürze auf den Punkt gebracht. Die neu entwickelte Markenidentität sowie eine moderne, emotionale Kommunikationswelt bilden einen fliegenden Neustart zur Etablierung als Europas relevantester Käseverarbeiter. Für jeden Teilmarkt wurde zusätzlich noch ein eigener Farbcode sowie eine Bildwelt definiert, die beide auf die konkrete Kundenthematik eingehen. Der neue Auftritt dramatisiert das Thema „Käse“ und bietet eine eindeutige Abgrenzung vom Wettbewerb.

Frischpack_Folder

Entstanden ist ein übergreifendes Leitbild, das sowohl off- als auch online den Unternehmenszweck und das Know-how von Frischpack inhaltlich und formal klar kommuniziert.

Frischpack_Website
Frischpack_Messestand

Kontakt

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Ansprechpartner

Lukas Dudek

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben