Messestand_Erbsloeh_LaLittorale_Intervitis

Erbslöh auf der Intervitis

Deutsche Weinkompetenz trifft auf französisches „Savoir Vivre“

Fortschritt macht Zukunft. Das beweist Erbslöh Geisenheim im Bereich der Getränketechnologie seit über 50 Jahren mit innovativen Produkten – vor allem für die Weinherstellung. Ein umfassendes Portfolio an Lösungen sorgt für eine effiziente Vinifikation und eröffnet dem Winzer ein weites Spielfeld an Möglichkeiten. Die zur Erbslöh Gruppe gehörige Marke La Littorale ist das französische Pendand. Seine Kernkompetenz: Kreativität und das einzigartige „Savoir Vivre“ französischer Weinkultur.

Es galt das Beste aus diesen beiden Welten in einem Messestand auf der Intervitis 2016 zu präsentieren. Klar strukturiert und durch zwei emotionale Moodfilme unterstützt, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

1_01Messestand_Erbsloeh_Intervitis
Messestand_Erbsloeh_LaLittorale_Intervitis

Kontakt

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Ansprechpartner

Lukas Dudek

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben