01_Header eismann Katalog

eismann: Qualität gewinnt!

Ein erfolgreiches Kommunikationskonzept im Herzstück: dem Katalog.

Der Katalog ist Herzstück des Vertriebs – und das einzige Kommunikationsmedium. Nachdem eismann hier mit der Genießer-Initiative 2014 und dem Testimonial Birgit Schrowange einen Meilenstein gesetzt hat, wurde das erfolgreiche Katalogkonzept 2015 fortgeführt.

Diesmal unter sportlichen Vorzeichen: sämtliche Katalogprodukte wurden von der DLG mit Gold und Silber ausgezeichnet. Ein Grund, mit dem man nicht nur Kundinnen, sondern auch eine vielfache Medaillengewinnerin begeistern kann.

2015 repräsentiert Katarina Witt den Genuss, begleitet von den durch die Kundinnen hochgeschätzten Eismännern, die in Fragen rund um Produkte, Zubereitung und Qualität absolutes Vertrauen genießen.

02_EM_Mgazine_Mockup_01
03_EM_Mgazine_Mockup_02

Kontakt

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Ansprechpartner

Lukas Dudek

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben