Eine frische Kampagne trifft die junge Zielgruppe.
Als lokaler Platzhirsch muss sich Distelhäuser immer wieder aufs Neue gegen die großen TV-Marken und vielen kleinen Brauereien im Umland behaupten und zwar mit „immer einer frischen Idee“. Diesen Markenkern galt es zu schärfen und zu modernisieren, um vor allem die die junge, immer mehr urban orientierte Landbevölkerung anzusprechen.
So spielt die Kampagne mit der Sehnsucht nach alten Gewohnheiten sowie modern und zeitgemäß inszeniertem ländlichen Leben, um dem stressigen Alltag zu entfliehen. Denn hier auf dem Land ist es einfach eine Idee vertrauter, stimmungsvoller oder erfrischender.
Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
Cookies schmecken nicht nur zum Kaffee, wir verwenden sie auch auf dieser Website, um unseren Service für Sie fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKDatenschutzerklärung