01_DH_FrischeIdee_Screen1

Distelhäuser: Immer eine Idee attraktiver.

Eine frische Kampagne trifft die junge Zielgruppe.

Als lokaler Platzhirsch muss sich Distelhäuser immer wieder aufs Neue gegen die großen TV-Marken und vielen kleinen Brauereien im Umland behaupten und zwar mit „immer einer frischen Idee“. Diesen Markenkern galt es zu schärfen und zu modernisieren, um vor allem die die junge, immer mehr urban orientierte Landbevölkerung anzusprechen.

So spielt die Kampagne mit der Sehnsucht nach alten Gewohnheiten sowie modern und zeitgemäß inszeniertem ländlichen Leben, um dem stressigen Alltag zu entfliehen. Denn hier auf dem Land ist es einfach eine Idee vertrauter, stimmungsvoller oder erfrischender.

02_DH_FrischeIdee_2
03_DH_FrischeIdee_3
04_DH_FrischeIdee_4

Kontakt

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Ansprechpartner

Lukas Dudek

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben