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Braustüb’l lädt die ganze Welt ein

Die Cross-Channel-Kampagne zur Verbundenheit mit der Region Darmstadt

Mit Herz und Seele in der Region verwurzelt, hat für die Darmstädter Privatbrauerei Engagement vor Ort höchste Priorität. Und für echte Darmstädter („Heiner“) hat vor allem eines Prio: das jährliche Heinerfest, zu dem Exil-Darmstädter von überall auf der Welt nach Hause strömen.

Deshalb startet Braustüb´l 2016 eine ganz besondere Aktion: „Heiner, come home!“. Hierbei können Menschen aus der Region Freunde aus aller Welt einladen. Braustüb´l spendiert einem Glücklichen das Ticket heim zum Heinerfest.

Herzstück der Aktion ist User-generated Content in Form von Einladungen (Video- oder Fotobotschaft). Via Social Media können Teilnehmer ihren Beitrag promoten, Likes sammeln und so das Ticket gewinnen. Begleitet wird die 360°-Kampagne durch eine Kombination von Off- und Onlinemaßnahmen.

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Lukas Dudek

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