GdB_SCHeimischeFruechte_CloseUp_v1

Griesson Soft Cake weiß, wie Heimat schmeckt

Sortimentserweiterung des beliebten Klassikers.

Der Marktführer setzt neue Impulse. Mit „Heimische Früchte“ nimmt Griesson Soft Cake erfolgreich den Trend nach Regionalität im Keksregal auf. Dazu passend das Packaging: Authentisch und aufmerksamkeitsstark. Retro aber nicht alt. Natürlich und fokussiert auf das was drin ist. Das verspricht besten Fruchtgenuss aus heimischen Gärten.

GdB_SCHeimischeFruechte_CloseUp_v2
GdB_SCHeimischeFruechte_CloseUp_v3

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Appetit auf mehr?

Ihr Ansprechpartner

IMG_6918_@2x

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / Email schreiben

© 2019 taste! die Markenappetitmacher ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA

gwa CommWorld