Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

IMPACT BRANDS

WIE MARKEN EINEN BEITRAG ZU EINER BESSEREN WELT LEISTEN KÖNNEN

taste-reading-icon

2 Min. Lesezeit

taste-attachment-icon

Whitepaper   

PDF Download

Das „Warum” wird seit einiger Zeit immer wichtiger für die Menschen – und damit auch für Marken. Dabei geht es neben Verantwortung auch um Wachstumspotenzial.

PURPOSE IST DIE ABSICHT
Impact ist das Ergebnis




Der Gedanke, der hinter “Purpose” steht, ist nicht neu. Schon immer waren Brand Essence oder Brand Core von Bedeutung. Und doch ist es wichtiger denn je, dass eine Marke einen starken Unternehmenssinn definiert und klar Position bezieht. Denn in Zeiten des Überflusses haben Menschen andere Erwartungen an Marken. Die Forderung, dass Marken wirtschaftlich, sozial und ökologisch verantwortungsvoll handeln sollen, ist im Mainstream angekommen.






Whitepaper anzeigen







Impact Brands können etwas in der Welt bewirken. Sie zeigen, dass Moral und Profitabilität keine Gegensätze sein müssen. Maßnahmen, die für das Unternehmen gut sind, können zugleich einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten.





GERADE FÜR DIE FOOD-MARKEN IST IMPACT EIN GROßES SPIELFELD MIT ZAHLREICHEN MÖGLICHKEITEN.




article-pdf-image

WAS SIND DIE VORTEILE
VON IMPACT-STRATEGIEN?

Unser Whitepaper
gibt Antworten.

PDF Download

Der Covid-19 Impact auf den Food­markt

Beobachtungen. Thesen. Chancen.

Game on!

POTENTIALE FÜR FOOD & BEVERAGE IM GAMING-UMFELD