Der Covid-19 Impact auf den Food-Markt

Covid-19 stellt derzeit die ganze Welt auf den Kopf. Ungeahnte Herausforderungen werden auf uns alle zukommen. Vieles wird sich verändern. Und diese Veränderungen treffen insbesondere die Foodbranche: Aktuell liegt deren Herausforderung in der Sicherstellung einer konstanten Produktions- und Lieferkette. Doch es wird eine Zeit nach den Hamsterkäufen geben, wenn sich alle Menschen mit ausreichend Nudeln, Dosengemüse und TK-Waren eingedeckt haben. Wie gehen Marken mit dieser Entwicklung um? Nie zuvor gab es eine größere Notwendigkeit für Marken und Unternehmen aufzustehen, neue Wege zu gehen – und vor allem: Haltung zu zeigen! Denn alles, was hier und jetzt passiert, wird in den Köpfen der Konsumenten bleiben und deren zukünftiges Kaufverhalten beeinflussen. Lassen Sie uns gemeinsam diese neuen Wege beschreiten und die Zukunft neu zeichnen.

restaurant-closed

“Neudenken” – neue Perspektiven für die Foodbranche in der Corona-Krise

In unserem Whitepaper „Der Covid-19 Impact auf den Food-Markt” beschreiben wir verschiedene Szenarien für unterschiedliche Foodbereiche: während und nach Covid-19. Wie wird die Zeit mit dem Virus unser Leben und Konsumverhalten verändern? Wie können Sie mit Ihrer Marke auf aktuelle und kommende Konsumentenwünsche und -bedürfnisse einzahlen? Und wie können Sie Ihre Marke schon jetzt für morgen stark positionieren?

Laden Sie
sich hier
das komplette Whitepaper
herunter und
erfahren Sie mehr.

Foodmarket-Post-Corona-Zeit-1

“Neudenken” – unsere Chance in der Corona-Krise

In unserem Whitepaper „Der Covid-19 Impact auf den Food-Markt” beschreiben wir verschiedene Szenarien für unterschiedliche Food-Bereiche: während und nach Covid-19. Wie wird die Zeit mit dem Virus unser Leben und Konsumverhalten verändern? Wie können Sie mit Ihrer Marke auf aktuelle und kommende Konsumentenwünsche und -bedürfnisse einzahlen? Und wie können Sie Ihre Marke schon jetzt für morgen stark positionieren?

Laden Sie
sich hier
das komplette Whitepaper herunter und erfahren Sie mehr.

Sie sind auf der Suche nach konkreten Antworten auf aktuelle Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail oder Telefon.

Appetit auf mehr?

Ihr Ansprechpartner

IMG_6918_@2x

Lukas Dudek

Geschäftsführer taste! / E-Mail schreiben

© 2019 taste! die Markenappetitmacher ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA

gwa Community International