Unser Newsletter bringt mehr Spice ins Leben!

Durch Angabe meiner Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) und Anklicken des Buttons „Registrieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die taste GmbH mir regelmäßig Informationen in den ausgewählten Newslettern per E-Mail zuschickt. Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit unter email@taste.de widerrufen. Weitere Informationen zu der Protokollierung Ihrer Anmeldung, der statistischen Auswertung, dem Versandverfahren sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten (Widerruf), erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

KIKKOMAN

DER GESCHMACK EINER GANZEN SAISON

Sojasauce hat einen Verwendungs-Gap: Im Sommer sehr gefragt, wird sie nach der BBQ-Saison bis ins nächste Frühjahr in der Küche oft nur wenig genutzt. Zeit, das zu ändern. Und zwar europaweit!

Disziplinen

Social Media
Content
Digital
Kampagne

Jahr

2023

Agentur Bereiche

  • 112 MIO.
    VIEWS|156 MIO.
    LIKES|67 MIO.
    IMPRESSIONS

INTENSIV UND WÄRMEND

Der herzhafte und aromatische Geschmack von Kikkoman Sojasauce, das gemeinsame Kochen und Genießen - all das passt perfekt in die winterliche und festliche Zeit. Umami, das schmeckt wie nach Hause kommen. Für unseren Kunden Kikkoman haben wir deshalb diese Jahreszeit geclaimt als „Season of taste”.

OB DEFTIGES AUS SCHWEDEN, SÜßES AUS PORTUGAL ODER KLASSISCHE DEUTSCHE WEIHNACHTSKÜCHE

EUROPAWEIT EIN GENUSS

Unser Kampagnen-Herzstück, ein Film, bietet für Genießer in gleich 15 Ländern Inspiration für das Festessen. Dabei setzen wir den Genuss emotional und lustvoll in Szene. So machen wir Lust darauf, auch in der festlichen Winterzeit mit Sojasauce zu kochen. Denn der herzhafte Geschmack von Umami passt perfekt in diese Zeit!

play-button

SPANNENDE PERSPEKTIVEN

Vom Feld auf den Teller: In ungewöhnlichen Bildern und Zeitraffern erzählen wir filmisch, wie sich alle auf die festliche Zeit und die herrlichen Küchengenüsse vorbereiten. Menschen - und Zutaten! Ein Hingucker, aus dem sich viel Content für crossmediale Einsätze generieren ließ. Sympathisch, emotional und mit viel Appetite Appeal.

112 MIO.
VIEWS

156 MIO.
LIKES

67 MIO.
IMPRESSIONS

LANDINGPAGE

Stimmungsvoll, farbenfroh und inspirierend feiert Kikkoman die Wintersaison. Ein Augenschmaus, der Lust auf Umami macht!

SOCIAL MEDIA CONTENT

Genussvolle Vielfalt aus dem Bildschirm direkt auf den Teller. Auf diversen Plattformen läutet Kikkoman kreativ und stimmungsvoll die Zeit des Genusses ein. Eine harmonische und blickfangende Bildwelt, die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht.

Möchten Sie mehr zu diesem spannenden Thema wissen? Dann mailen Sie uns. Oder abonnieren Sie gleich unseren Newsletter und verpassen Sie keine leckere Kampagne mehr.